Skip to main content

Update aus den Altersstufen

Nachstehend möchten wir Euch einen kurzen Einblick auf die aktuellen Geschehnisse aus den einzelnen Altersstufen geben.

U10
Für unsere U10, die in der aktuellen Saison in einer NSG (Nachwuchsspielgemeinschaft) mit Sierndorf spielt, läuft es aktuell blendend. Neben einer Niederlage gegen Stetteldorf (4:10) konnten die restlichen 3 Spiele gewonnen werden. Die Ergebnisse sind mit 10:3, 11:3 und 12:5 beeindrucken und zeugen von einer tollen Entwicklung und Förderung unter unseren Coaches Martin und Clemens!

U8
Die U8, welche im Unterschied zur U10 als eigenständige Altersstufe geführt wird, zählt mittlerweile 14 Kinder und somit könnten wir theoretisch schon 2 Teams in dieser Altersstufe stellen. Die "Meisterschaft" wird hier noch in Turnierform gespielt und unseren Kids gelingt es unter Anweisung der beiden Coaches Patrick und Pascal sich stets weiter zu entwickeln. Auch die einzelnen Ergebnisse in den Turnieren werden immer besser und so konnten auch bereits Spiele gewonnen werden! Neuzugänge jederzeit willkommen!

Kidsclub
Unsere Jüngsten (in dieser Altersstufe ist Bewegung/Sport/Fußball bereits ab 3 Jahren möglich!) genießen mit unserer Trainerin Jaqueline und ihrem Co-Trainer Oliver die Bewegungseinheiten mit Ball und vorallem viel Spiel und Spaß im Freien. Auch in dieser Altersstufe könnt Ihr gerne jederzeit nach vorheriger Anmeldung Schnupperstunden belegen!