Skip to main content

Sportlich erfolgreich unterwegs

Unsere beiden Altersstufen U9 und U10 waren am letzten Wochenende sehr erfolgreich.

Nach den Auftritten vorige Woche bei unserer 3. Stockerauer Wintertrophy in der Alten Au waren sowohl U9 als auch U10 diese Woche wieder bei Turnieren unterwegs.

Die U9 war beim Turnier in Ernstbrunn und belegte dort den tollen 3. Endrang

Unsere U10 nahm ebenfalls an einem Turnier teil und wurde nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz Zweiter und musste im gesamten Turnier nur 2 (!) Gegentreffer hinnehmen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jungs und die Arbeit der Trainer, wenngleich wir auch an dieser Stelle nochmal drauf verweisen möchten, dass sportlicher Erfolg in diesen Altersstufen nicht das Wichtigste ist!

Die U7 und Bambinis werden aktuell behutsam für die ersten Einsätze bei Matches und Turnieren vorbereitet, mit dem Beginn der Frühjahrssaison werden auch diese Kids ihre ersten Erfahrungen im Matchbereich sammeln können.