Skip to main content

Großartiger Nachwuchs Hallenfußball

Im Rahmen der 4. Stockerauer Winter-Trophy, die am 8. und 9.2.2020 in Stockerau stattgefunden hat, zeigten die U8, U9, U10 und U11 Teams Ihr Können.

Großer Sieger bei der heurigen Ausgabe war abermals der FAC, der in allen Kategorien wo man antrat (U9, U10, U11) den Turniersieg errang. Das U8 Turnier ging an das Team des SV Schwechat. An den beiden Turniertagen kamen hunderte Besucher in die Sportstadt Stockerau um den Nachwuchsfußballern auf die Füße zu sehen. Dabei bekamen sie wirklich tolle und spannende Spiele zu sehen. Nebenbei gab es zu jedem Turnier eine große Tombola mit gesamt über 80 Preisen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle Wirtschaftstreibenden für die Unterstützung. Zudem möchten wir uns bei allen Spielern, Trainer, Zusehern, Helfern und Unterstützern bedanken, die dazu beigetragen haben, daß auch die heurige Ausgabe der Stockerauer Winter-Trophy wieder ein voller Erfolg war!